Wir feiern die Abiturientia 2020 virtuell

Trotz der aktuellen Schulschließung wollen wir es uns nicht nehmen lassen, die Abiturientia 2020 für ihren Erfolg – unter den gegebenen Umständen – gebührend zu feiern.

Viele unserer Abiturientinnen und Abiturienten haben sich in den vergangenen Wochen in ihrer festlichen Garderobe fotografieren lassen – und wir wollen ihnen auf unserer Homepage die Möglichkeit bieten, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Wir gratulieren auf diesem Wege noch einmal herzlich zur allgemeinen Hochschulreife und wünschen euch das Beste für eure Zukunft!

Bleibt weiterhin gesund!

 

Hier geht es zu den Bildern unserer Abiturientinnen und Abiturienten. Die Seite kann auch über die Navigationsleiste (Rubrik "Schulgemeinschaft") aufgerufen werden.

Kontakt

Friedrich-Wilhelm-Gymnasium
Olewiger Straße 2
54295 Trier

 0651 / 966 383 - 0
🖷 0651 / 966 383 - 18
🖂 verwaltung(at)fwg-trier.com
🌐 www.fwg-trier.com

Partnerschaften/Programme