Traditionnelles Kammerkonzert am FWG

Am 6. Februar 2024 präsentierten unsere Schülerinnen und Schüler ihr Können beim traditionnellen Kammerkonzert. Die Fotos geben Einblick in einen gelungenen musikalischen Abend.

Auch in diesem Jahr war das Foyer des Friedrich-Wilhelm-Gymnasiums der Ort, an dem sich die Musik interessierte Schülerschaft des FWG als Instrumentalistinnen und Instrumentalisten mit eigenem Musik-Programm präsentieren konnte. Auch dieses Jahr sorgten die Vorträge wieder für einen großen Erfolg dieses traditionell am FWG stattfindenden Formates. SchülerInnen von der Orientierungsstufe, über die Mittelstufe bis in die Oberstufe zeigten auf den unterschiedlichsten Instrumenten oder im Gesang ihr Können vor der zahlreich erschienenen Zuhörerschaft.

 

Kontakt

Friedrich-Wilhelm-Gymnasium
Olewiger Straße 2
54295 Trier

 0651 / 966 383 - 0
🖷 0651 / 966 383 - 18
🖂 verwaltung(at)fwg-trier.com
🌐 www.fwg-trier.com

Partnerschaften/Programme