Deutsche Meisterin vom FWG!

Drei Starts, drei Medaillen! Die Schulgemeinschaft des Friedrich-Wilhelm-Gymnasiums Trier gratuliert ihrer Schulleiterin ganz herzlich zu ihrem äußerst erfolgreichen Abschneiden bei den 20. Deutschen Hallenmeisterschaften in Dortmund.

Nach einer nicht optimalen Vorbereitung mit krankheitsbedingten Pausen, zwischen Anmeldegesprächen und Abitur und den unvorhersehbaren Ereignissen, die das Schulleben so mit sich bringt, waren die Erwartungen bei Frau Udelhoven eher gering: „Eine Medaille wäre schon schön!“.

Umso größer die Freude, als es nicht nur zu „einer Medaille“ gereicht hat. Schon in den beiden Einzelstarts über 400m und 800m konnte sie in ihrer Altersklasse mit den sehr guten Zeiten von 65,90 s und 2:41,11 min den zweiten Platz erreichen. Gekrönt wurden diese beiden Erfolge dann noch von der Staffelleistung: Mit ihren drei Mannschaftskolleginnen sicherte sich Frau Udelhoven in der 4 x 200m-Staffel die Deutsche Meisterschaft in einer Zeit von 1:54:78 min!

Wir gratulieren Karin Udelhoven ganz herzlich zu derart erfolgreichen Deutschen Meisterschaften in der Halle und wünschen schon jetzt viel Erfolg für die Außensaison!

Kontakt

Friedrich-Wilhelm-Gymnasium
Olewiger Straße 2
54295 Trier

 0651 / 966 383 - 0
🖷 0651 / 966 383 - 18
🖂 verwaltung(at)fwg-trier.com
🌐 www.fwg-trier.com

Partnerschaften/Programme