Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigten,
das Amt für Schulen und Sport hat uns darüber informiert, dass an den Schulen kein größeres Ausbruchsgeschehen zu verzeichnen ist und Infektionen von außen in die Schule getragen werden. Die Beobachtung des Gesundheitsamtes macht deutlich, dass es sich…
Weiterlesen