Neue Kurzanleitung für Antigen-Selbsttests

Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigten, liebe Schülerinnen und Schüler,

in Bezug auf die neuen Antigen-Selbsttests wurde uns leider die falsche Kurzanleitung geschickt.

Leider hatte sich herausgestellt, dass der Anbieter der Tests versehentlich eine veraltete Kurzanleitung zur Verfügung gestellt hatte.

Aus dieser ging hervor, dass die ersten beiden Tropfen der verarbeiteten Probe zu verwerfen sind.

Das Verwerfen der ersten beiden Tropfen der verarbeiteten Probe ist aber nicht erforderlich.

Anbei finden Sie die aktuelle Kurzanleitung, mit der Bitte, diese zu verwenden.

Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Bärbel Brucherseifer
Oberstudiendirektorin
Schulleiterin

Kontakt

Friedrich-Wilhelm-Gymnasium
Olewiger Straße 2
54295 Trier

 0651 / 966 383 - 0
🖷 0651 / 966 383 - 18
🖂 verwaltung(at)fwg-trier.com
🌐 www.fwg-trier.com

 

zum Kontaktformular

Partnerschaften/Programme