Tag der kleinen Freuden

Liebe Schüler*innen, liebe Lehrer*innen, liebe Eltern,

um in die aktuelle Situation, die für uns alle eine Herausforderung darstellt, etwas mehr Glück und Freude zu bringen, wollen wir euch dazu anregen, die Idee des „Tag der kleinen Freuden“, der normalerweise im Oktober stattfindet, in euren Alltag zu integrieren. Hier geht es darum, ohne großen materiellen Aufwand, einem selbst oder anderen eine kleine Freude zu bereiten.

Wann habt ihr das letzte Mal euren Kakao bewusst so richtig genossen, eurer Familie gesagt, dass ihr sie liebhabt, oder einfach mal einen Brief an eure Lieben oder eure Freunde geschrieben?

Kleinigkeiten wie diese gehen normalerweise im Alltag schnell unter, weshalb wir sie gerade jetzt wertschätzen und bewusst in unseren Alltag integrieren sollten.

 

Wir hoffen, dass ihr alle glücklich und gesund seid!

Euer SV-Team

Kontakt

Friedrich-Wilhelm-Gymnasium
Olewiger Straße 2
54295 Trier

 0651 / 966 383 - 0
🖷 0651 / 966 383 - 18
🖂 verwaltung(at)fwg-trier.com
🌐 www.fwg-trier.com

 

zum Kontaktformular

Partnerschaften/Programme